Newsticker

Sonntag, 3. August 2014

Sonntagsfrage (122): Wie könnte der nächste SPIEGEL-Titel lauten?

"STOPPT PUTIN JETZT!" - diese nachdenklich abwägenden Worte steuerte der Spiegel jüngst der Debatte um Flug MH17 bei. Garniert wird der Titel der Wasserpistole der Demokratie von investigativ aus Facebook zusammengeklauten Fotos von Absturzopfern. Kann diese Sternstunde des Journalismus überhaupt noch überboten werden? Was nächste Woche folgen könnte, möchte der Stoppillon (unterstützt durch Propaganda Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (42.318 Stimmen):

Was halten Sie davon, dass Schmerzpatienten Cannabis anbauen dürfen? (Top 3)

3. Klasse. Das hat außerdem auch den positiven Nebeneffekt, dass chronische Schmerzpatienten in Zukunft jede Menge Freunde haben, die bei ihnen abhängen. - 21,48% (9089 Stimmen)
2. Ich empfinde das als eine Frechheit. Die sollen sich zu Tode saufen, wie es sich für einen anständigen Deutschen gehört. - 21,75% (9205 Stimmen)
1. Hehehe. Hehe. Hehehehehehehe. Hehehe. Hehehe. Hä? - 22,19% (9390 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger