Newsticker

Sonntag, 15. November 2015

Sonntagsfrage: Soll der Postillon heute lieber auf die Sonntagsfrage verzichten?

Angesichts der Anschläge von Paris verzichten wir auf eine Einleitung. Sollten wir nicht auch die Sonntagsfrage gleich bleibenlassen? Das will der Paristillon in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Sonntagsfrage (Stimmen gesamt: 41.008):

Wie stehen Sie zur Sterbehilfe? (Top-3-Antworten)
3. Ich finde, die Politik ist noch viel zu milde im Kampf gegen Sterbehilfe. Ich fordere die sofortige Todesstrafe für jeden Todkranken, der Sterbehilfe wünscht! - 17,16% (7036 Stimmen)
2. Die Politik hätte Sterben allgemein verbieten sollen. Das ist doch lebensgefährlich! - 18,36% (7530 Stimmen)
1. Ich bin dafür, finde aber, dass Sterbehilfe zur allgemeinen Unterhaltung mit Henker und Beil an einem öffentlichen Platz durchgeführt werden sollte. - 21,55% (8839 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger