Newsticker

Sonntag, 21. Februar 2016

Sonntagsfrage: Glauben Sie, dass die Feuerpause in Syrien halten wird?

Ach, ist das herrlich! Seit ein paar Tagen gilt in Syrien - wie im Münchner Abkommen beschlossen - offiziell eine Feuerpause. Diese himmlische Ruhe ist doch eigentlich der ideale Zeitpunkt, um für unsere Sonntagsfrage einen Blick auf das geschundene Land zu werfen. Heute will der Dumm-Dumm-Geschosstillon (unterstützt durch Escalation Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Sonntagsfrage (Stimmen gesamt: 53.239):

Womit haben Sie Ihren Schatz an Valentinstag überrascht? (Top-3-Antworten)
3. Keine Ahnung, ich vergesse das jedes Jahr. Zum Glück ist heute nicht Valentinstag. - 11,38% (6057 Stimmen)
2. Ich habe meiner rechten Hand Frühstück ans Bett gebracht. - 15,71% (8363 Stimmen)
1. In Gedenken an das Martyrium des heiligen Valentin von Terni (3. Jahrhundert n.Chr.) habe ich meine/n Partner/in eingekerkert, gegeißelt und schließlich mit dem Schwert enthauptet. - 25,41% (13.527 Stimmen)

Foto: Volodymyr Borodin / Shutterstock.com
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger