The Postillon

Reklame



Aus dem Video-Archiv

Faktillon

Postillon24

Newsticker

Mittwoch, 31. Januar 2018

Student will nur eine Folge auf Netflix gucken, bevor er mit Lernen anfängt

Freiburg (dpo) - Mark Zendler aus Freiburg will die morgige Makroökonomie-Klausur verantwortungsbewusster angehen als sonst. Deshalb will er nur eine einzige Folge "Walking Dead" auf Netflix ansehen und dann den gesamten Nachmittag und Abend lernen. Das hat er sich fest vorgenommen.

"So eine Folge dauert nur gut 40 Minuten, die ist schnell rum", denkt der 24-Jährige. "Es ist ja kein Spielfilm mit Überlänge oder sowas. Das ist locker drin." Ganz verzichten möchte Zendler nicht. Immerhin sei die vierte Staffel gerade sehr spannend und man müsse sich auch mal etwas gönnen.
"Aber sobald der Abspann läuft, halte ich den Stream sofort an und dann wird gebüffelt", so Zendler selbstbewusst. "Wenn man nicht aufpasst, läuft das nämlich automatisch weiter und dann kommt gleich die nächste Folge. Das werde ich zu verhindern wissen."
Bei Redaktionsschluss befand sich Mark Zendler in Staffel 6, war aber nach eigener Aussage kurz davor aufzuhören. "Spätestens nach dem Staffelfinale. Da wird ja hoffentlich kein spannender Cliffhanger am Ende sein oder so."
fed, ssi, dan; Foto: Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger