Newsticker

Sonntag, 12. Februar 2012

Die Sonntagsfrage (4)

Ehrlichkeit, Volksnähe, Transparenz: Das sind die Begriffe, die wir am ehesten mit den Menschen verbinden, die es in der Politik bis nach ganz oben geschafft haben. Doch wer unter all diesen Lichtgestalten ist eigentlich am beliebtesten? In Verbindung mit dem Meinungsforschungsinstitut Opinion Control möchte der Postillon in dieser Woche wissen:


Und hier noch die Ergebnisse der letzten Woche (7032 Stimmen insgesamt):

Frage: Wie finden Sie das neue Design des Postillons?

Antwort 1: Schlimmer als Hitler! (18,73%, 1317 Stimmen)
Antwort 2: Besser als Gott! (4,45%, 313 Stimmen)
Antwort 3: Durchschnittlicher als Jörg Pilawa! (17,11%, 1203 Stimmen)
Antwort 4: Hätte man damit nicht noch warten können? Tschüß Postillon! Ein Leser weniger. (11,72%, 824 Stimmen)
Antwort 5: Ich besuche den Postillon heute zum ersten Mal und kenne das alte Design nicht. (2,33%, 164 Stimmen)
Antwort 6: Hier hat sich etwas verändert? Äh, ja, das habe ich natürlich sofort bemerkt. (19,08%, 1342 Stimmen)
Antwort 7: Christian Wulff muss unbedingt Präsident bleiben. (26,58%, 1869 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden

Reklame