Newsticker

Sonntag, 10. Juni 2012

Die Sonntagsfrage (18): Verstehen Sie Spaß?

Manch einer ist eine Frohnatur und kichert immerzu debil vor sich hin. Andere gehen zum Lachen in den Keller, weil dort die Flasche mit dem guten Schnaps versteckt ist. Doch wie steht's mit Ihnen? Der Postillon will in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control wissen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (4.576 Stimmen insgesamt):

Wenn an diesem Sonntag Finale wäre, wer würde Europameister? (Top-5-Antworten)

5. Niederlande (wenn Robben keine Elfer schießt) (4.13%, 189 Stimmen)
4. Irgendwer anderes (z.B. Tschechien, Takatukaland, Kroatien, Vatikan) (10,18%, 466 Stimmen)
3. Brasilien (immerhin fünffacher Weltmeister) (16,24%, 743 Stimmen)
2. Sepp Blatter (gewinnt bei jedem Turnier) (22,05%, 1.009 Stimmen)
1. Deutschland (war schon einmal in Polen und Ukraine erfolgreich) (33,15%, 1.517 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!