Newsticker

Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!

London (dpo) - Wer hätte das gedacht? Medienberichten zufolge erwartet eine 30-jährige Frau aus England ein Kind. Experten vermuten, dass als mögliche Ursache für die plötzliche Schwangerschaft der Frau Geschlechtsverkehr mit ihrem ebenfalls 30-jährigen Gatten in Frage kommt. Weil in England jährlich nur rund 700.000 Frauen schwanger werden, führte diese Nachricht zu weltweitem Jubel.

"Ich freue mich so unglaublich", schwärmt Greg Jones (44) aus Sussex. "Offensichtlich ist es diesen beiden Menschen, mit denen mich persönlich nichts verbindet und die mich wahrscheinlich für bürgerlichen Abschaum halten, gelungen, erfolgreich zu kopulieren und dabei zufällig ein Kind zu zeugen. Ich bin unendlich gerührt."
Ebenfalls schwanger, ohne dass es irgendwen interessieren würde: Andere Engländerin
Auch im Ausland seufzten Millionen Menschen aller erdenklichen Nationalitäten zufrieden, als sie die Nachricht über das junge Familienglück der Engländerin und des Engländers in Fernsehen, Radio und Internet erfuhren. "Dass ich das noch erlebe, dass ein junges, wohlhabendes Paar nicht lange nach der Hochzeit ein Kind erwartet!", freut sich etwa Sonja Pfulz aus Aue. "Allerdings finde ich es schade, dass der Zeugungsakt nicht live übertragen wurde."
Angesichts des unerwarteten Babyglücks zeigt sich auch die Großmutter (86) des Engländers "amused". Die Schwangerschaft sei eine willkommene Abwechslung gegenüber den Schlagzeilen, mit denen sonst über die Familie der alten Dame berichtet wird. Etwa: "Unglaublich: Engländerin (36) stirbt bei Verkehrsunfall", "Unglaublich: Sich unbeobachtet fühlende Engländerin (30) liegt oben ohne in der Sonne" oder "Unglaublich: Engländer (28) benimmt sich unter Alkoholeinfluss daneben".
ssi; Foto oben: Nick Warner, Alexandre Goulet, CC BY-SA 3.0, Foto rechts: © Andres Rodriguez - Fotolia.com; Hinweis: Dieser Artikel erschien bereits in ähnlicher Form
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!