Newsticker

Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfrage (59): Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?

Die Goldpreise stürzen ins Bodenlose, während Wurstoptionen, Wurstanleihen und Wurstfonds in die Höhe schnellen. So dürften sich Experten zufolge die Börsenkurse am Montag entwickeln, weil bekannt wurde, dass der mit allen Wurstwassern gewaschene Klartextreder und Wurstmagnat Uli Hoeneß mal eben ein paar hundert Millionen Euro in der Schweiz bunkern konnte (Wurst-Case-Szenario). Aus diesem Anlass will der Wurstillon in dieser Woche (unterstützt vom Opinion Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (11.873 Stimmen insgesamt):

Ist Peer Steinbrück der richtige Kanzlerkandidat? (Top-3 Antworten)

3. Absolut. Als amtierende Bundeskanzlerin hätte ich mir keinen geeigneteren "Kontrahenten" wünschen können. (20,24%, 2403 Stimmen)
2. Ich finde es einfach nur schade, dass sich Oliver Pocher und Sandy getrennt haben. (20,51%, 2435 Stimmen)
1. Nein. Stattdessen hätte lieber Gabr... nein ... Steinm ... nein ... Nahl ... Ach Steinbrück passt schon. (22,29%, 2647 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden