Newsticker

Freitag, 11. Oktober 2013

Kleiner Timmy (9) beim Versteckspiel schon seit über fünf Stunden nicht gefunden

Saarbrücken (dpo) - Reife Leistung! Der kleine Timmy ist beim Versteckspiel mit anderen Kindern nun schon seit über fünf Stunden nicht gefunden worden. Obwohl der Neunjährige von seinem Versteck hinter einem Baum anfangs nicht allzu überzeugt war, entpuppte es sich als die perfekte Wahl. Von den anderen Kindern sei schon seit geraumer Zeit keines mehr auch nur in die Nähe seines Verstecks gekommen, so Timmy stolz.

Dabei ist der unverhoffte Versteckspielerfolg für Timmy schon das zweite freudige Ereignis am heutigen Tage. Zuvor überraschten ihn die anderen Kinder damit, dass sie überhaupt dazu bereit waren, ihn mitspielen zu lassen. "Sonst schicken sie mich immer nur weg oder behaupten, dass ich stinke", so der Neunjährige.
Von den anderen Kindern ist schon seit Stunden nichts mehr zu sehen
Doch dieses Mal habe die Gruppe Gleichaltriger sofort zugesagt und Timmy angeboten, mit ihm Verstecken zu spielen.
"Mann, war ich aufgeregt, als Tom angefangen hat zu zählen! Ich bin losgerannt und habe mich hinter diesem Baum versteckt", erklärt Timmy begeistert. "Seitdem habe ich nichts mehr von den anderen Kindern gehört. Ich will nicht prahlen, aber es könnte sein, dass ich der beste Versteckspieler der Welt bin. Außerdem: Wenn ich wirklich so stinken würde, hätten sie mich sicher längst gefunden..."
Inzwischen ist es ein wenig kalt geworden und es sieht stark nach Regen aus, doch der kleine Timmy will weiter tapfer durchhalten. "Hätte ich gewusst, dass ich so lange regungslos rumstehen muss, hätte ich mich natürlich wärmer angezogen, aber was will man machen?", sinniert Timmy. Er glaubt, je länger er aushält, desto mehr Respekt werden die anderen Kinder vor ihm haben. "Ich freue mich schon, ihre blöden Gesichter zu sehen, wenn sie mich endlich gefunden haben."
ssi; Foto oben: © sakkmesterke - Fotolia.com, Foto rechts: © sp4764 - Fotolia.com
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger