Newsticker

Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfrage (84): Was ist Ihr liebstes Unionszitat zum Thema NSA-Überwachung?

"NSA? Noch nie gehört. Ist das was zum Essen?", "Vorsicht! Hinter Ihnen, ein wütender Gorilla!", "Niemand wird von den USA abgehört, ich bin ein richtiger Junge und meine Nase war schon immer so lang." - So oder so ähnlich klangen Unionspolitiker, bevor bekannt wurde, dass auch Kanzlerin Merkel ein Opfer von NSA-Abhör-Praktiken wurde. Grund genug, dass der Ronald-Pofallon (unterstützt durch das Meinungs­forschungs­institut Opinion Control) von Ihnen wissen will:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (19.111 Stimmen insgesamt):

Wie sollte mit Stefan Kießlings Phantomtor umgegangen werden? (Top 3)

3. Ich kann an dieser Umfrage leider nicht teilnehmen, weil ich gerade in Hoffenheim unterwegs bin und das Netz hier so löchrig ist. - 15,33% (2930 Stimmen)
2. Stefan Kießling sollte umgehend mit einer Phantomnominierung für die Nationalmannschaft belohnt werden! - 15,89% (3036 Stimmen)
1. Keinem Verein dürfen sportliche Nachteile durch ein Phantomtor entstehen. Da Hoffenheim und Leverkusen aber ohnehin keine richtigen Vereine sind, ist mir die ganze Angelegenheit egal. - 32,85% (6278 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger