Newsticker

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kölner Dom von Unbekannten über Nacht um 360 Grad gedreht [Postillon24]

Köln (dpo) - Was für eine Frechheit! Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Kölner Dom aus seiner Verankerung gelöst, leicht angehoben und um exakt 360 Grad gedreht. Die Tat war offensichtlich von langer Hand geplant, wurde sehr professionell ausgeführt und verlief nahezu spurenlos. Warum der Dom gedreht wurde, ist bislang noch unklar. Vieles deutet allerdings auf einen Streich hin. Die ganze Geschichte im Video.

Direktlink zu dieser Folge auf Yahoo
Postillon24 Nachrichtenkanal auf Yahoo
Postillon24 Nachrichtenkanal auf YouTube
Alle bisherigen Postillon24-Ausgaben auf einen Blick
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger