Newsticker

Sonntagsfrage: Sind Sie schon einmal auf eine Umfragen-Attrappe hereingefallen?

Camouflage - Täuschung - Fata Morgana: Die trügerische Fassade der Gaukelei hat viele schleierhafte Facetten eines Hirngespinstes. Fantastische Tagträume sind nur ein irreführender Deckmantel für die Kulisse der Imitation unserer Einbildung. Was ist Vision und was ist Schein, was fixe Idee? Oder ist die Fiktion der Irrealität nur eine Sinnestäuschung? Jedenfalls will der Illusillon (unterstützt durch Halluzination Control) in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (24.908 Stimmen insgesamt):

Wie bewerten Sie den Start der neuen Dschungelcamp-Staffel? (Top 3)

3. Das Dschungelcamp ist Unterhaltung der untersten Schublade, menschenfeindlich und beleidigend. Wie bitte? Aber selbstverständlich werde ich wieder einschalten, was dachten Sie denn? - 12,93% (3221 Stimmen)
2. Nach über einem Jahr "Wetten, Dass..?" mit Markus Lanz habe ich genug vom Ekel-Fernsehen. - 14,71% (3664 Stimmen)
1. Ich liege bereits seit elf Monaten tot in meiner Wohnung und habe mich eben entschlossen, aufzustehen und RTL wegzuschalten. - 30,07% (7490 Stimmen)
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!