Newsticker

Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagsfrage (113): Wie lässt sich dem Europawahlkampf mehr Aufmerksamkeit verschaffen?

Stell dir vor, es ist Europwahl und niemand europawählt – so in etwa könnte es am kommenden Sonntag aussehen. Selbst eine Woche vor der Abstimmung scheint sich kaum jemand für den Wahlkampf zu interessieren. Bevor daher Martin Sonneborn mit einer einzigen Stimme von sich selbst gewählt wird und Die Partei alle deutschen Sitze alleine einnimmt, will der Brüssillon (unterstützt durch Vote Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (48.183 Stimmen):

Was sagen Sie zum ESC-Sieg von Conchita Wurst? (Top 3)

3. Conchita Wer? Ich dachte, das war Bill Kaulitz von Tokio Hotel! - 14,12% (6803 Stimmen)
2. Das Wichtigste ist doch, dass der ESC gut für die Völkerverstän... Moment mal! Hat da gerade jemand "Russland" gesagt? Buuuuuh! Buh! Buuuuh! - 14,53% (7003 Stimmen)
1. Ich bin allgemein misstrauisch, wenn populäre Österreicher auf ihren Bart reduziert werden. - 40,1% (19.321 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger