Newsticker

Freitag, 31. Oktober 2014

Klopp bereitet sein Team auf Champions-League-Duell gegen FC Bavaria Monaco vor

Dortmund (dpo) - Er kennt das Rezept für einen Sieg am Samstag: Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat seine Mannschaft auf ein intensives Champions-League-Duell gegen den Spitzenclub Bavaria Monaco eingestellt. Gleichzeitig versprach er den Fans eine bessere Leistung als zuletzt in der Bundesliga.

Trainer-Fuchs: Klopp
"Ich habe den Jungs noch einmal in Erinnerung gerufen, dass wir in der Champions-League nach drei Spielen eine hervorragende Bilanz haben", so Klopp. "Eine ähnlich starke Leistung erwarte ich auch bei diesem internationalen Top-Spiel." Er setze voll darauf, dass sich die Borussia auf europäischer Bühne im südländischen Monaco di Baviera nicht blamieren werde.
Optimistisch zeigte sich Klopp auch für den weiteren Verlauf der Königsklasse mit mindestens einem wichtigen Spiel pro Wochenende. "Zwar haben wir mit Mönchestergladbach United, dem FC Paderlona, Galatasaray Frankbul und RSC 1899 Hoffenlecht an den nächsten Spieltagen starke Gegner", gesteht der BVB-Coach. "Aber auf die können wir uns in Ruhe vorbereiten, nachdem wir die Monegassen mit einem überzeugenden 4:0 weggehauen haben."
dan, ssi; Foto rechts: Christopher Neundorf

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger