Newsticker

Donnerstag, 6. November 2014

Frau hat endlich Bikini-Figur für den Sommer erreicht

Bad Kreuznach (dpo) - Der Sommer kann beginnen! Wie sie heute im Gespräch mit ihren Freundinnen mitteilte, hat die 34-jährige Kerstin D. aus dem rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach seit dieser Woche endlich ihre Bikini-Figur für den Sommer erreicht. Damit kann die zweifache Mutter ab sofort Ausflüge ins Freibad oder an den Badesee unternehmen.

"Trotz einiger Verspätungen und gelegentlicher Schokoladenrückfälle hat sich mein sechsmonatiges Martyrium mit einer Kombination aus insgesamt vier Diäten (Low-Carb, High-Carb, Kohlsuppendiät, Low Fat) ausgezahlt", berichtet sie. "Leider ist mein Mann mit den Kindern im Juli und August immer alleine schwimmen gegangen, weil ich aufgrund meiner Kohlsuppendiät zu depressiv war, um mitzukommen." Künftig sei sie jedoch wieder für sämtliche Badeausflüge zu haben.
Allerdings sollten diese noch vor der vorweihnachtlichen Plätzchen- und Lebkuchensaison stattfinden. "Denn das ist eigentlich die Zeit, in der ich entspannt soviel esse, wie ich will, weil ich weiß, dass ich die Kilos mit meiner Frühlingsdiät im nächsten Jahr sicher wieder bis zum Sommer runterbekomme", so Kerstin D.
ssi, dan; Foto: Jürgen Fälchle / Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger