Newsticker

Montag, 22. Dezember 2014

Einzige Person, die noch über "Deine Mudda"-Witze lacht, deine Mudda

Bei dir zu Hause (dpo) - Die deutschlandweit einzige Person, die "Deine Mudda/Mudder/Mutter"-Witze noch lustig findet, ist deine Mudda. Das ergab eine Studie von 32 Großwildjägern, die ihr seit Wochen dicht auf den Fersen sind. Demnach lacht deine Mudda nach wie vor über grobschlächtige Witze zu ihren Ungunsten, wenn sie sich nicht gerade mit Edding schminkt.

Ob deine Mudda überhaupt geistig erfassen kann, worüber sie da lacht, ist bislang völlig unklar. Zum einen ist sie so dumm, dass sie mit den Enten im Park um Brotkrümel kämpft, zum anderen ist ungeklärt, ob sie nicht seit ihrem Job als Nebelhorn eines Kreuzfahrtschiffes so taub ist, dass sie die Witze nicht mehr richtig versteht. Als gesichert gilt jedoch, dass sie beim Hören von "Deine Mudda"-Witzen ein grunzendes Lachen von sich gibt, während sie tagsüber im Pfandautomaten bei Lidl die Reste austrinkt.
Die letzte Person neben deiner Mudda, die nachweislich über "Deine Mudda"-Witze gelacht hat, war dein Vadda. Das war allerdings, bevor er sich im November 2013 beim Reinigen ihrer Fettlappen mit seinem Expeditionspartner verirrte und nach einer zweiwöchigen Odyssee, bei der er sich nur von in Hautfalten vergessenen Smarties ernährte, schließlich von einer überraschenden Specklawine begraben wurde.
dan, ssi; Foto: Dmytro Pylypenko / Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger