Newsticker

Mittwoch, 4. Februar 2015

Jürgen Klopp verspricht, mit BVB keinen weiteren Tabellenplatz mehr abzurutschen

Dortmund (dpo) - Der Mann hat Ehrgeiz! Bei einer Pressekonferenz hat Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hoch und heilig versprochen, alles dafür zu tun, dass sein Team in der Tabelle um keinen weiteren Platz abrutscht. Die kämpferische Ankündigung stieß bei den Fans der Borussia auf positive Resonanz.

"Mein Eindruck von der sportlichen Entwicklung der Mannschaft gibt mir das Selbstvertrauen, mich heute hier hinzustellen und allen Fans da draußen zu sagen: Wir lassen uns nicht mehr weiter nach unten durchreichen, so wahr ich hier stehe!", so Klopp wörtlich. "Sonst habe ich als Trainer versagt. Dann kann man auch gerne über meinen Posten diskutieren, das ist mir dann egal."
Ob seine Mannschaft in den kommenden Spielen attraktiven Fußball zeige oder nicht, sei unerheblich. Wichtig sei es, genug Punkte zu holen, um ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zu verhindern. "Und genau das werden wir tun. Komme, was wolle!", so der BVB-Coach.
dan, ssi; Foto: Tim.Reckmann, CC BY-SA 3.0
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger