Newsticker

"Ich dachte, es wäre eine Attrappe": Ozzy Osbourne beißt Engel den Kopf ab

Himmel (dpo) - Für einen Eklat im Himmel hat heute der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne (76†) gesorgt: Er wird beschuldigt, einem Engel den Kopf abgebissen zu haben. Die Rechtfertigung des Neuankömmlings klingt kurios.

"Ich dachte, das Vieh ist nur eine Attrappe", erklärte Osbourne nach dem schockierenden Vorfall gegenüber den himmlischen Behörden. "Also hab ich mir den Kopf in den Mund geschoben und reflexhaft zugebissen. Soweit logisch oder?"

In dem Moment fing der Engel an, panisch mit den Flügeln zu schlagen. "Ich hab einen Schreck bekommen, versucht, ihn wieder rauszuziehen und ihm dabei versehentlich den Kopf abgerissen."

Alles nur ein Unfall also? Im Himmel gibt es durchaus Stimmen, die hinter der Aktion Osbournes knallharte Absicht sehen. Immerhin sei der frühere Black-Sabbath-Frontmann Zeugen zufolge überhaupt nicht glücklich damit gewesen, nach seinem Tod im Himmel gelandet zu sein.

Sie vermuten daher, dass der auch als "Fürst der Finsternis" bekannte Musiker lediglich solange provozieren will, bis er in die Hölle geschickt wird.

adg, ssi, dan; Foto [M]: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Aus dem Archiv

Titel
Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!