Mittwoch, 3. Juni 2009

Skandal: Zeitung lenkt mit Foto von Mausmaki von dürftiger Nachrichtenlage ab

ssi; Foto: Lenkt gekonnt ab: Mausmaki.

Alle Nachrichten in Bildern auf einen Blick nach dem Klick:
Hier!

12 Kommentare:

  1. … und dann hakt’s auch noch bei der Orthographie. Die richtige Schreibung lautet Kaurismäki!
    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand Tiere benutzen könnte, um unverschämterweise OH DA IST JA EIN MAUSMAKI, DER IST SÜÜÜÜÜSS!
    AntwortenLöschen
  3. @Friederich:
    Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Mausmaki aus der Gruppe der Lemuren und nicht etwa um die ebenfalls nachtaktiven finnischen Regisseure Mika und Aki Kaurismäki.
    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte immer Finnen sind größer! Und das die ein braunes Fell haben, wußte ich auch noch nicht.
    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, die heißen Maurice und leben auf Madagaskar.
    Naja, die Spinnen die Finnen.
    AntwortenLöschen
  6. »… eindeutig um einen Mausmaki aus der Gruppe der Lemuren …«

    Das verstehe ich jetzt nicht. Seit wann drehen Lemuren Filme?



    »… und leben auf Madagaskar.«

    Man lebt nicht auf Madagaskar. Man liegt davor (und hat die Pest an Bord).
    AntwortenLöschen
  7. Sollte die Schlagzeile nicht lieber heißen:

    HORROR-KATZE TERRORISIERT DEUTSCHLAND
    KOMMT SIE AUS DEM WELTRAUM?

    Von BILD lernen heißt lügen..Äh.. Siegen lernen
    AntwortenLöschen
  8. Eulenspiegel-LeserJun 5, 2009 12:20 AM
    Komischer Name.
    Seit wann haben Mäuse so dicke Schwänze und so große Augen?
    Vielleicht doch außerirdisch...(der Namensgeber)
    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur im Internet wird dieses arme Tier mißbraucht. Heute rückten ihm auf Hessen 3 aufdringlichen Fernsehleuten auf den Pelz und eine ungeduldige Tierpflegerin ... oder sage ich besser: Wärterin ... sperrte ihn in eine kleine Box, in der er seit Geburt leben muss. Tragisch.
    AntwortenLöschen
  10. War bestimmt eins von diesen Tierversuchs-KZ´s wo sie an den kleinen süßen Mietzekatzen neue Drogen ausprobieren.

    Das würde die weiße Nase erklären - man muß ja nur mal in die Augen sehen um zu wissen das die was genommen hat
    AntwortenLöschen
  11. Durch Friedrichs Kommentar weiß ich nun endlich, wie ich meine PIsche Meinung schön breittreten kann. Danke!
    AntwortenLöschen
  12. Diese Nachricht ist ja immer noch so hochaktuell wie nie zuvor. Vielleicht sollte man sie noch einmal veröffentlichen.
    AntwortenLöschen

Das Postillon-Archiv

Wikio - Top Blog - Gesellschaft Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de