Newsticker

Sonntag, 16. November 2014

Sonntagsfrage (135): Wie könnte man Rosetta-Sonde Philae wieder flottbekommen?

Verdammte Technik! Nach gerade einmal 60 Stunden hat die Raumsonde Philae auf dem Kometen Tschurjumow-Gerassimenko ihren Dienst eingestellt. Bevor die ESA jetzt nach den alten Rechnungen sucht, um zu überprüfen, ob auf dem Schrott (Neupreis ca. 200 Millionen Euro) noch Garantie ist, möchte der Rosettillon (unterstützt durch Space Control) in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (47.631 Stimmen):

Wer soll als Nächstes streiken? (Top 3)

3. Borussia Dortmund (für mehr Punkte in der Bundesliga) - 11,2% (5333 Stimmen)
2. Lokführer (einfach, weil sie schon lange nicht mehr gestreikt haben) - 15,87% (7561 Stimmen)
1. Bienen (gegen Massentierhaltung und Diskriminierung männlicher Bienen bei der Besetzung von Führungspositionen) - 25,06% (11.934 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger