Newsticker

Sonntag, 22. Februar 2015

Sonntagsfrage (149): Wie kommt Griechenland wieder raus aus den Schulden?

Die Griechenland-Krise schwelt schwelender als je zuvor: Derzeit ist ein Euro-Austritt des Landes höchst unwahrsch-, äh denkbar, nein: vielleicht auch– ach, wir blicken doch selbst nicht mehr durch! Viel wichtiger ist ohnehin, was der Zeustillon (unterstützt durch Drachmen Control) in dieser Woche von Ihnen wissen will:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (Stimmen gesamt: 39.193):

Wie haben Sie den zehnten Geburtstag von YouTube gefeiert?

3. Ich habe mir nochmals meine besten beleidigenden YouTube-Kommentare durchgelesen, ihr Wichser! Was ist das eigentlich für eine Scheiß-Frage? Fake!!!!!!!!! - 6,54% (2565 Stimmen)
2. Hey! I’m making funny Sundayquestions too. Please have a look at my channel! Thanks - 8,17% (3203 Stimmen)
1. Diese Antwort ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Buchstaben enthält, für die die erforderlichen Urheberrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. - 57,08% (22.372 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger