Newsticker

Militäroperation in Venezuela laut Trump voller Erfolg: "Keine Sau spricht mehr über die Epstein-Akten!"

Washington (dpo) - Mission accomplished! Nach der Gefangenname des venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro ist US-Präsident Trump vollauf zufrieden mit dem Ergebnis der gewagten Militäroperation.

"Jedes einzelne Ziel der Operation haben wir erreicht: Ablenkung von den Epstein-Akten, die Überlastung der Medienberichterstattung und dadurch Verdrängung der Epstein-Akten, das offensive Setzen eines neuen Themas in der Öffentlichkeit und dadurch Ablenkung von den Epstein-Akten", zieht Trump zufrieden Bilanz. "Jetzt sprechen alle über einen inhaftierten Diktator im Trainingsanzug und nicht mehr darüber, ob und wie viele Minderjährige ich missbraucht habe oder ob ich Epstein mit jungen Frauen und Mädchen beliefert habe."

Sorgen, dass sich die Angriffe auf Venezuela langfristig zu einem militärischen Desaster mit vielen toten Zivilisten entwickeln und ihm politisch gefährlich werden könnten, hat Trump keine. "In dem Fall lenke ich die Öffentlichkeit einfach damit ab, dass ein paar besonders pikante Epstein-Akten veröffentlicht werden. Oder ich überfalle Grönland. Schauen wir mal."

anh, dan, ssi; Foto: Shutterstock

Mehr zum Thema:

Nach Angriff auf Venezuela: Trump bekommt FIFA-Friedenspreis aberkannt
Weil er ein krimineller Ausländer ist: USA schieben Maduro direkt wieder nach Venezuela ab
Was für ein Glück! USA finden zufällig riesiges Erdölvorkommen in Land, das sie gerade überfallen haben
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Zufallsbild 2

Aus dem Archiv

Titel
Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!