Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 52/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Zuschriften zu "Genialer Trick: Mann lädt sein Elektroauto einfach über den Zigarettenanzünder auf":

Wichtig ist doch nur, dass es funktioniert!




...


Korrespondenz von Leuten, die noch an den Weihnachtsmann glauben, zu "Weihnachtsmann über Ukraine abgeschossen":


Hä? Für die schreiben wir das doch.

Beim Weihnachtsmann?

😭





Fanpost zu "AfD klagt an: Schoko-Weihnachtsmänner mit dunkler Hautfarbe aufgetaucht":

Du, Jan.

Danke, wo kann man sich die abholen?

Vielleicht sogar links-links-linkes.


Reaktionen auf "Gebete wurden erhört! Benedikt XVI. wieder topfit und 40 Jahre jünger":




"Gebete wurden erhört: Putin und Prophet Mohammed wieder topfit und 40 Jahre jünger!" Zufrieden?

Jemandem den Tod wünschen: wie christlich!

Neidisch?


Leserbriefe zu "Weil Drosten Pandemie für beendet erklärte: Querdenker tragen ab sofort Maske und lassen sich impfen":

Tatsächlich haben wir sie ganz normal in den Oberarm erhalten und sind deshalb seit September 2021 alle verstorben.

Oooooder er ist einfach Virologe und macht seinen Job.


Querdenker ist eine Eigenbezeichnung. Die erste und bekannteste Gruppe hieß Querdenken-711. Warum halten Sie das für ein Schimpfwort?



Ok. Das klingt überzeugend.


Und zuletzt noch ein Neujahrswunsch an die Redaktion:


Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!