Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 4/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Korrespondenz zu "Maßnahme gegen Lärm: Presslufthämmer bekommen Audio-Ausgang für Kopfhörerbetrieb":






Fanpost zu "Nach EU-Zulassung: Diesen Lebensmitteln werden ab sofort Insekten beigemischt":

Ja, sorry, leider zu spät. Ist schon beschlossen.

Dann lesen Sie uns aber eindeutig zu selten!

Der Artikel ist selbstverständlich zu 100% korrekt.

Sehr gut. Immer alles hinterfragen.

Und was ist mit den ganzen Insektenpenissen? Isst man die dann mit oder werden die vorher entpenist?


Leserbriefe zu ""Diese Amis werden es nie lernen": Deutscher lacht bei 250 km/h auf Autobahn über Waffengesetze in den USA":

Uns fällt schon seit 1845 nichts mehr ein.

Von wegen. Waffen sind dazu da, um Bierdosen aufzuschießen!

Je schneller, desto sicherer.

Der Artikel ist 4 Jahre alt. Damals gab es den neumodischen Begriff "woke" noch gar nicht. Stattdessen sagte man "Gutmensch". Hach, das waren noch Zeiten!


Feedback zu "Endlich mehr Stauraum! VW bringt erstes Wohnmobil mit Keller auf den Markt":

Wie soll man denn sonst den Keller durch die Gegend fahren?

Wozu? Den Keller hat man doch dabei.


Reaktionen auf "Yann Sommer verrät: "Ich wollte zu den Bayern, weil es da so tolle Skigebiete gibt"":





Und zuletzt noch Zuschriften zu unserem TikTok-Video "DHL will Pakete nur noch nachts zustellen, weil Empfänger dann garantiert zu Hause sind":












Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!