Newsticker

Jüngster Mensch der Welt geboren

Fürth (dpo) - Sensation im Klinikum Fürth! Dort ist heute der jüngste Mensch der Welt geboren. Die kleine Mia (0) schlug den nur eine Zehntelsekunde zuvor geborenen amtierenden jüngsten Menschen Lakshmir Nehru (0) aus Indien um Bruchteile von Sekunden.

"Wir wussten gleich, als wir Mia sahen, dass sie jung ist", erklärte der stolze Vater bei einer Pressekonferenz. "Aber dass sie der jüngste Mensch der Welt ist, hätten wir nie gedacht."

Nur eine Viertelsekunde später war Mia allerdings nur noch der zweitjüngste Mensch, da im peruanischen Lima der noch jüngere García Verlasquez (0) geboren wurde.

---

Meldung als Video:


ssi; Foto: Gengiskanhg., CC BY-SA 3.0; Erstveröffentlichung: 16.4.10
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!