Newsticker

Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsfrage (115): Wofür steht das N in N24?

Pünktlich zur vorerst letzten Folge von Postillon24 hat der Sender N24 vor dem Landgericht Köln eine Einstweilige Verfügung gegen den NDR erwirkt. Die Folgen: Schwarze Balken, wo früher das P24-Logo stand, Beugehaft für Thieß Neubert und die vorübergehende Löschung der vorangegangenen Folgen in der NDR-Mediathek. Doch wofür steht der Name des Senders, der so viel Wert auf die Unverwechselbarkeit seines Logos legt, eigentlich? Das will der █████████ (unterstützt durch Legal Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (30.488 Stimmen):

Haben Sie schon europagewählt? (Top 3)

3. Ja. Und weil ich mit der Politik so zufrieden bin, habe ich alle Parteien angekreuzt. - 15,54% (4739 Stimmen)
2. FDP - 15,93% (4857 Stimmen)
1. Nein, mein Flüchtlingsboot ist leider vor Lampedusa gesunken. - 19,15% (5838 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger