Newsticker

Sonntagsfrage: Wissen Sie zufällig, wie spät es ist?

Weil die Redaktionskuckucksuhr gerade bei der jährlichen Inspektion ist und endlich ein vernünftiges Betriebssystem (Cuckoontu 2.7) bekommt, will der Postillon mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control in dieser Woche von Ihnen wissen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (5.208 Stimmen insgesamt):

Wenn heute Gegenteiltag wäre, was würden Sie auf keinen Fall nicht tun?

Antwort 1: Nichts. (3,84%, 200 Stimmen)
Antwort 2: FDP wählen. (15,36%, 800 Stimmen)
Antwort 3: An verwirrenden Umfragen teilnehmen. (9,98%, 520 Stimmen)
Antwort 4: Das Gegenteil. (10.08%, 525 Stimmen)
Antwort 5: Keine doppelten Negationen nicht verwenden. (28,49%, 1.484 Stimmen)
Antwort 6: Heute ist aber nicht Gegenteiltag. Es sei denn, es wäre Gegenteiltag. Dann wäre heute sehr wohl Gegenteiltag. (32,24%, 1.679 Stimmen)
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!