Newsticker

Sonntagsfrage: Wie reagieren Sie, wenn Ihnen eine dumme Frage gestellt wird?

Ein berühmter, in der Sesamstraße ansässiger Kinderchor postulierte einst singenderweise: "Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm." Was die Rotzblagen damals aber nicht bedacht haben: Was, wenn die Frage so selten dämlich ist, dass es kracht? Kann in diesem Falle der erstrebte Erkenntnisgewinn überhaupt erreicht werden oder eben oder? Unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control will der Postillon in dieser Woche von Ihnen wissen:

Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (11.951 Stimmen insgesamt):

Was würden Sie als Erstes machen, wenn Sie Papst wären? (Top-3 Antworten)

3. Ein Kondom überziehen und immer heimlich tragen (11,04%, 1319 Stimmen)
2. Papamobil pimpen (12,69%, 1516 Stimmen)
1. Meine Unfehlbarkeit verwenden, um ein Paradoxon zu erzeugen, indem ich behaupte, ich sei fehlbar (37%, 4382 Stimmen)
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!