Leserbriefe der Woche (KW 2/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Unsere Meldung "Gerichtsurteil: Hundebesitzer müssen künftig auch kleines Geschäft entfernen" wurde in diversen Hundeforen kommentiert:

Diana möchte zu "Für sensible Menschen: Hamburger Studio bietet Tätowierungen unter Vollnarkose an" wissen:
Ja, zu diesem Artikel bekommen wir ständig Mails. Scheint eine Marktlücke zu sein.

Der Ex-Bundestagsabgeordneter Charles M. Huber (CDU) reagierte auf unseren Artikel "Hat sie eine Affäre? Joachim Sauer glaubt Angela Merkel alberne Sondierungs-Ausrede nicht mehr":
Den Tweet löschte er wenige Minuten später wieder. Typisch Politiker: Den versprochenen "Sonderpreis" hat die Redaktion bis heute noch nicht erhalten.

Und zu guter Letzt weist uns Kess zerogravity per E-Mail auf eine Buchneuerscheinung hin, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:

Apropos Buchneuerscheinung, Der Postillon-Abreißkalender 2018 ist von 14,99 Euro auf schlappe 9,99 Euro reduziert worden und kann zu diesem Preis immer noch direkt beim Verlag bestellt werden. Jetzt kaufen, bevor es zu spät (2019) ist!: Der Postillon +++ Newsticker 2018 +++
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!