Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 35/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Unsere Meldung "Helmpflicht für Cabriofahrer kommt" führte zu folgenden Reaktionen:

Ein Dokument aus unserem Artikel "AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen" wurde in einer Gruppe gepostet und diskutiert:
Es folgen einige Ausschnitte aus der danach entbrannten Diskussion:

Feedback auf das Facebook-Video zu unserer Meldung "Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen":

Feedback auf "Nur für Sachsen: Facebook präsentiert neue Reaktion "Hitlergruß"":

Ähnlich die Reaktionen auf "Syrer in Wismar von Rechtsextremen zusammengetrauert":

Nachdem wir alle Ergebnisse des ersten Bundesliga-Spieltages vorab und völlig korrekt geleakt haben, wittert manch einer offenbar großes Potenzial:
Natürlich kennen wir auch die Ergebnisse des zweiten Spieltages. Aber wir verraten sie diesmal nicht, damit die Wettquoten für uns günstiger stehen.
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!