Newsticker

Samstag, 26. Januar 2019

Leserbriefe der Woche (KW 4/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Bundeskartellamt ermittelt: Illegale Preisabsprachen bei 1-Euro-Läden?":

Reaktionen auf "26 fleißigste Menschen genauso reich wie 3,8 Milliarden faulste Menschen zusammen":

Leserbriefe zu "Bild-Chef Reichelt: "Wenn mein 2-jähriges Kind in ein 100-Meter-Loch fällt und wahrscheinlich tot ist, hätte ich auch gern, dass die gesamte Welt live daran teilnimmt"":

Fanpost zu "USAxit: Trump kündigt an, dass USA ebenfalls aus der EU austreten":

Besonders viel Feedback erreichte uns zu diesem Faktillon-Bild:

Faktillon

Die besten Fakten als Buch > amzn.to/2mTPYAG Ehrliche Nachrichten auf > der-postillon.com

Obwohl dieser Fakt doch eindeutig igelfreundlich ist, sahen viele Reaktionen so aus:

Und zu guter Letzt noch eine Reaktion von Gudrun per Facebook-Direktmitteilung zu "Frau empört: Ehemann kehrt nach zehn Minuten vom Zigarettenholen zurück":
Das ist eine infame Unterstellung, die wir energisch zurückweisen. Unsere Redaktionsputzfrau ist für Auslandsreportagen, Börsennachrichten und den Feuilleton zuständig. Dieser Artikel wurde - wie alle Lokalnachrichten im Postillon - vom Hausmeister verfasst.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger