Newsticker

Samstag, 3. August 2019

Leserbriefe der Woche (KW 31/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktion auf unsere Meldung "Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein":

Lehrer-...äh... Leserbriefe zu "Lehrer mit Burnout in Krankenhaus eingeliefert, weil er in den Sommerferien so viel Unterricht vorbereitet hat":

Feedback zu "Erde erstmals heißer als Sonne" in der Facebook-Gruppe "Deutschland gehört uns und ist hellblau":

Rezension zur Postillon- Android-App (hier erhältlich: Google Play):

Leserbriefe zu "Empör-O-Meter: Welches Tötungsdelikt sorgt für wie viel Aufregung in Deutschland?":
Über diese freundliche Zuschrift zum Thema haben wir uns besonders gefreut:

Und zu guter Letzt Feedback per E-Mail vom "Tornadobeauftragten" des Deutschen Wetterdienst zu ""Schluss mit der Hitze!" – Wütende Proteste vor Zentrale des Deutschen Wetterdienstes":
Allerdings müsste sich der DWD da bei Horst Buchholz (68) aus Hamburg beschweren, der sich so abfällig äußerte. Der Postillon berichtet nur.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger