Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Sonntag, 11. April 2021

Sonntagsfrage: Wer von diesen beiden sollte Kanzlerkandidat werden?

Batman vs. Superman, He-Man vs. Skeletor, Pepsi vs. Cola, Markus Söder vs. Armin Laschet – es sind epische Schlachten wie diese, die uns fesseln und ganze Epochen prägen. Aber wer soll eigentlich am Ende wirklich Kanzler werden und Deutschland regieren? Na los! So schwer kann das doch gar nicht sein! In dieser Woche möchte der Cholera-oder-Pestillon (unterstützt durch Rival Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Sonntagsfrage (Stimmen gesamt: 41.647):

Warum geht die Ausbeutung in den Pflegeberufen einfach weiter? (Top-3-Antworten)

3. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich Menschen ausgebeutet werden. Wir haben doch seit Jahrzehnten eine von christlichen und sozialen Parteien geführte Regierung! - 13,39% (5575 Stimmen)

2. Wir haben doch schon letztes Jahr mal ein paar Tage geklatscht. Was wollen die Gierhälse denn noch? - 14,41% (6000 Stimmen)

1. Hä? Wie sonst soll man denn aus dem Gesundheitssystem Profit schlagen? Dafür hat man es doch privatisiert. - 16,59% (6910 Stimmen)

Foto: Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger