Newsticker

Bierhoff tritt zurück: "Ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, die ab sofort 'Die Familie' heißen soll"

Frankfurt (dpo) - Oliver Bierhoff ist mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer der deutschen Fußballnationalmannschaft zurückgetreten. Nach eigenen Angaben will sich der 54-Jährige künftig wieder mehr seiner Familie widmen, die ab sofort unter dem Namen "Die Familie" bekannt sein wird. Eine entsprechende Wort-Bild-Marke habe Bierhoff bereits beim deutschen Patentamt eingetragen.

"Nach 18 Jahren Arbeit für den DFB wird es einfach auch mal wieder Zeit, dass ich mich mehr um mein Privatleben kümmere", erklärte Bierhoff. "Ich habe ohnehin festgestellt, dass meine Familie völlig untervermarktet ist."

Darum habe er sich sofort die Rechte an "Die Familie" beim Deutschen Patent- und Markenamt sichern sowie ein professionelles Logo erstellen lassen.

"Ich plane außerdem eine Amazon-Doku mit dem Titel 'Die Familie' über unseren spannenden Alltag", so Bierhoff stolz. "Außerdem stehe ich kurz vor Abschluss eines großen Sponsoringvertrags mit einem namhaften Shampoo-Hersteller."

Bierhoff zeigte sich optimistisch, dass "Die Familie" für die nächsten Jahre hervorragend aufgestellt ist.

ssi; Foto: Imago
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!