Newsticker

Was hat er vor? Oliver Kahn in Eierabteilung von Supermarkt gesichtet

München (dpo) - Was hat er denn damit vor? Ein offenbar verzweifelter Oliver Kahn wurde am Montagmorgen in einem Münchner Supermarkt in der Eierabteilung gesichtet. Zeugen zufolge soll der Bayern-Boss den gesamten Bestand aufgekauft haben.

"Ich hab noch versucht, ihn zu grüßen", berichtet eine Kundin. "Man sieht ja selten so Promis. Aber er hat mich einfach ignoriert und weiter palettenweise Eier in seinen Einkaufswagen gewuchtet."

Dabei soll Kahn unentwegt gemurmelt haben: "Eier. Wir brauchen Eier."

Als keine weiteren Eier mehr in seinen Einkaufswagen passten, holte der Ex-Nationaltorhüter einen weiteren und füllte diesen ebenfalls. Erst als das Eierregal leer war, fuhr er zur Kasse und bezahlte.

Wozu genau Kahn rund 2000 Eier benötigt, ist unklar. Sportexperten vermuten, dass er sich womöglich ein riesiges Omelette braten will.

sge, ssi, dan; Foto: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!