
"Dazu fällt mir nichts ein, aber es ist mir ohnehin egal, was die sagen. "
"Was erlauben sich die Drecksamis eigentlich? Die sind wohl neidisch auf mein gutes Aussehen! Ich fordere, dass wir sofort Truppen in Richtung der deutsch-amerikanischen Grenze bewegen."
Foto: Dirk Vorderstraße, CC-3.0.
"Ich bin stinksauer! Was kann ich denn dafür, dass die Alpen ständig im Weg sind? Ich werde aus Rache sofort ein paar Türken ausweisen und dem amerikanischen Botschafter zum Dank einen Korb mit ausgesuchten bayrischen Wurstspezialitäten schicken."
"Keine Ahnung, was die für ein Problem haben. Etwa weil ich das Ministerium eigentlich abschaffen wollte oder glaube, dass die Privatwirtschaft am besten geeignet ist, der dritten Welt zu helfen? Dabei habe ich einen exzellenten Draht zu den Negern. Das sind ja zum Teil auch irgendwie Menschen."

"Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Mit solchen Veröffentlichungen gefährdet WikiLeaks den Kampf gegen den Terror. Hätte ich noch einen Pressesprecher dann würde ich ihm befehlen, mit meinem Stock zu drohen."
"Ich fühle mich außerordentlich geehrt, von meinen amerikanischen Freunden in eine Reihe mit Osama bin Laden und Saddam Hussein gestellt zu werden, die in der Vergangenheit ebenfalls als amerikanische Hoffnungsträger galten."
Foto: KTG, CC-2.0
*Jetzt mit noch weniger Kalorien!