Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsfrage (56): Wie feiern Sie Ostern?

Was war zuerst da? Der Hase oder das Ei? Dieser Frage versuchen derzeit die Atomphysiker des Teilchenbeschleunigers CERN auf den Grund zu gehen, indem sie Hasen und Eier auf unvorstellbare Geschwindigkeiten beschleunigen und dann miteinander kollidieren lassen. Mit der heutigen Frage hat das natürlich nur indirekt zu tun, aber das muss auch mal sein. Unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control will der Postillon in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (10.904 Stimmen insgesamt):

Wie reagieren Sie, wenn Ihnen eine dumme Frage gestellt wird? (Top-3 Antworten)

3. Erst wütend, dann verständnisvoll, etwas später sogar ein wenig schläfrig, dann traurig und am Ende werde ich plötzlich ganz wuschig. (15,82%, 1725 Stimmen)
2. Ich gebe eine dumme Antwort (q.e.d.) (19,86%, 2165 Stimmen)
1. Ich lese die Fragen ohnehin nicht durch, sondern klicke immer die letzte Antwortmöglichkeit an. (32%, 3513 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger