Newsticker

Sonntagsfrage (56): Wie feiern Sie Ostern?

Was war zuerst da? Der Hase oder das Ei? Dieser Frage versuchen derzeit die Atomphysiker des Teilchenbeschleunigers CERN auf den Grund zu gehen, indem sie Hasen und Eier auf unvorstellbare Geschwindigkeiten beschleunigen und dann miteinander kollidieren lassen. Mit der heutigen Frage hat das natürlich nur indirekt zu tun, aber das muss auch mal sein. Unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control will der Postillon in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (10.904 Stimmen insgesamt):

Wie reagieren Sie, wenn Ihnen eine dumme Frage gestellt wird? (Top-3 Antworten)

3. Erst wütend, dann verständnisvoll, etwas später sogar ein wenig schläfrig, dann traurig und am Ende werde ich plötzlich ganz wuschig. (15,82%, 1725 Stimmen)
2. Ich gebe eine dumme Antwort (q.e.d.) (19,86%, 2165 Stimmen)
1. Ich lese die Fragen ohnehin nicht durch, sondern klicke immer die letzte Antwortmöglichkeit an. (32%, 3513 Stimmen)
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!