Newsticker

Sonntag, 21. April 2019

Sonntagsfrage: Wie feiern Sie Ostern?

Was war zuerst da? Der Hase oder das Ei? Dieser Frage versuchen derzeit die Atomphysiker des Teilchenbeschleunigers CERN auf den Grund zu gehen, indem sie Hasen und Eier auf unvorstellbare Geschwindigkeiten beschleunigen und dann miteinander kollidieren lassen. Mit der heutigen Frage hat das natürlich nur indirekt zu tun, aber das muss auch mal sein. In dieser Woche möchte der Osterfestillon (unterstützt durch Egg Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Sonntagsfrage (Stimmen gesamt: 37.909):

Sonntagsfrage: Was halten Sie davon, dass der Brexit auf 31. Oktober verschoben wurde? (Top-3-Antworten)
3. Halloween. Die EU hat ja doch Humor. - 14,05% (5327 Stimmen)
2. Dann kann das britische Parlament nach den hitzigen Wochen ja endlich mal ein paar Monate Urlaub machen und sich erst Ende Oktober wieder mit dem Thema befassen. - 16,52% (6262 Stimmen)
1. Genau. Und außerdem eröffnen an dem Datum auch der Flughafen BER, S21 und mein Luftschloss. - 21,68% (8217 Stimmen)

Foto: Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger