Newsticker

Donnerstag, 20. Februar 2020

Ja, aber die Linken...!!!

Ja, aber die Linken…! Die sind doch auch schlimm! Man muss jede Art von Gewalt verurteilen. Man denke nur mal an Stalin, Pol Pot, Willy Brandt. Gewalt von links darf man nicht einfach so links liegen lassen, nur weil gerade ständig schlimme Morde durch Rechtsextremisten verübt werden. Die sind falsch, aber man muss eben auch an den G20-Gipfel in Hamburg denken. Da haben Autos gebrannt! Autos!

Immer wird in den Mainstream-Medien nur auf Rechts draufgehauen, aber der ganze Antifa-Terror, da wird mal wieder nichts dazu gesagt! Und nach so einer Einzeltat von einem Geisteskranken wie jetzt oder neulich oder vor ein paar Wochen oder das andere davor wollen natürlich alle mal wieder der AfD die Schuld in die Schuhe schieben, obwohl sie überhaupt nichts damit zu tun hat. Links hocken doch die eigentlichen Brandstifter!
Ja, Höcke übertreibt manchmal ein bisschen, aber schauen Sie sich doch mal Bodo Ramelow an! Der ist ja mindestens genauso schlimm!
Ist rechtsextremer Terror abzulehnen? Ja, aber die Linken…! Ja, aber die Linken…! Ja, aber die Linken…! Ja, aber die Linken…!
dan, ssi; Foto: Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger