Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Samstag, 23. Januar 2021

Leserbriefe der Woche (KW 3/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserpost zu unserem Video "Zu nett: Busfahrer muss auf Unfreundlichkeitsfortbildung [Postillon24]":

Leserbriefe zu "Donald Trump begnadigt Saruman, Cersei Lannister und Skeletor":

Zum Glück weiß Andżelika Bescheid!

Feedback zu "Todesdroge Cannabis: 91-Jähriger verstirbt 14 Tage nach Konsum eines Joints":

Feedback zu "Regierung beschließt erste Privilegien: Geimpfte dürfen ab sofort wieder demonstrieren":

Leider werden wir nach wie vor nicht von der Regierung finanziert, sondern weiterhin hauptsächlich durch Werbung. Solange wir also treue Fans wie Sie haben, die uns trotzdem lesen, obwohl wir schon lange nicht mehr lustig sind, kann es uns geben. Danke dafür, Ralph!

Fanpost zu "Sonntagsfrage: Welche sinnlose Maßnahme wird die Regierung als Nächstes beschließen, anstatt verdammt noch mal endlich eine Homeoffice-Pflicht einzuführen?":

Danny unterschlägt beim Verbreiten längst widerlegter Gerüchte, dass der aktuelle Stand an nachgewiesenen Coronatoten vs. nachgewiesenen Impftoten  2.118.035 : 0 lautet.

Reaktionen auf "Maskimilian, Virena & Co.: Die 30 schönsten Lockdown-Babynamen":

Und hier noch eine freundliche Leseranregung:

Und nun zu etwas völlig anderem:

Der Goldene Föhn ist wieder da!

Nach einigen Jahren Pause soll endlich wieder Der Goldene Föhn an den größten Populisten und Dampfplauderer des Jahres 2020 verliehen werden - natürlich mit Beteiligung des Postillon (als Jury und Unterstützer, nicht als Nominierter!). Hier geht's zur Nominierung: Nominierung für den Goldenen Föhn 2020

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger