Newsticker

Damit die Frisur dem Orkan standhält: Olaf Scholz benutzt heute extra viel Haarspray

Berlin, Brüssel (dpo) - Auch bei Orkan muss ein Bundeskanzler seine Termine wahrnehmen. Damit seine Frisur auch bei Windböen bis über 100 Stundenkilometern standhält, hat Olaf Scholz heute Morgen besonders viel Haarspray benutzt.

*pffffffffffffffffft* *pffffffffffffffffffffffft* *pfffffft* – "Mhm, und hier noch ein bisschen", murmelt der Bundeskanzler, während er sein Haar in Form bringt. *pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft*

Anschließend stylt er noch den Scheitel akkurat in Form. "Von Ursula von der Leyen habe ich noch zu GroKo-Zeiten gelernt, dass Haarspray bei Wind das Wichtigste ist. Wie sähe das denn auch aus, wenn dem Bundeskanzler plötzlich bei einer Sturmböe die Frisur zerzaust. Da geht es ja auch um die Würde des Amts."

*pffffhhhhhhhh…* – "Oh, schon leer."

Er stellt die Haarspray-Dose weg und greift nach einer neuen. *pffffffffffffffft* *pffffffffffffffffft* *pfffffffffffffffffffffffffffft*

dan, ssi; Foto: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!