Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 49/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Entwarnung! Reichsbürger planten nur bewaffneten Umsturz, hatten aber nicht vor, sich irgendwo festzukleben":

Was war denn daran bitte unterschwellig?




Zuschriften zu "Bremen ersetzt als erstes Bundesland Schulnoten durch Emojis":

Och...

Welches Emoji würden Sie darauf geben?

Hat anscheinend auch nix geholfen.


Feedback von Rasern zu "Pendler genießt die 19 Sekunden, die er durch massives Drängeln und Rasen eingespart hat":



Leserbriefe zu "Manuel Neuer will beim nächsten WM-Spiel One-Love-Binde tragen":


Sie fordern also, dass Neuer eine deutsche Flagge zwischen den Beinen hätte tragen sollen, um einen Arsch in der Hose zu haben?






Fanpost zu "Söder bereit für mehr Windräder: "Haben endlich ein Design gefunden, das zu Bayern passt"":

Gilt auch andersrum.

Sobald Söder gekreuzigte Mohammeds in allen Behörden Bayerns vorschreibt, lassen wir den Propheten am Windrad rotieren. Versprochen.




Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!