Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 2/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserbriefe zu "Na toll! Molotow-Cocktail entzündet Braunkohle unter Lützerath":



Echt!

Angemessene Reaktion auf unseren zweiten Artikel überhaupt zu Lützerath.


Feedback zum PamS-Cover "Spekulationen nach Tod von Benedikt XVI. – Übernimmt jetzt sein Sohn Benedikt XVII. das Amt?":


Das ist lustig, weil wir erst kürzlich ein PamS-Cover mit Ajatollah Chamenei hatten: Morgen in PamS: Ajatollah Chamenei – Gehört er ins Koma geprügelt, weil er seinen Turban trägt wie ein Flittchen? Wo waren Sie da?


s.o.


Ja, sie klingen genau wie ein langjähriger Fan.


Leserbriefe zu "Pilot startet erneut und lässt Flugzeug ins Meer stürzen, weil bei Landung nicht geklatscht wurde":



Zuschriften zu "Auch das noch! Julian Reichelt schnupft reflexartig letzte Skipiste weg":

Oh nein! Wir sind entlarvt!

Moment! Sie haben uns gerade denunziert. Dann bekommen wir jetzt noch mehr Leser. Danke, Pat!

Und das ganz ohne Rundfunkgebühren!

Bitte nicht unter Pseudonym kommentieren, Julian.

Könnten wir uns niemals leisten.

Und das soll eine ordentliche Beleidigung sein? Ganz schwach!

Da steht: "Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt". Und jetzt?

Schluss, Julian! Kommentiere bitte mit Klarnamen! (s.o.)


Fanpost zu "Polizist hat schon als kleiner Junge davon geträumt, eines Tages Interessen eines umweltzerstörenden Großkonzerns durchzusetzen":

D wie Donaudampfschifffahrtskapitänsanwärter!

Es ist allgemein gut, dass Sie kein Polizist sein wollen.

Muss man den kennen?

Nur der Thomas hat uns durchschaut!

Niemals!

Den Witz kennen wir noch nicht. Wie geht er weiter?


Was Sie beweisen, indem Sie sie lesen und kommentieren.

Wünschen Sie, den Geschäftsführer zu sprechen?


Der erste? Oh, vielen Dank!


Und zuletzt noch eine allgemeine Zuschrift:


Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!