Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 6/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Deutsche offenbar nicht fähig, ihr Gemüse selbst klein zu schneiden":


Das machen die alle.

Das geht noch weiter zurück. Der größte Fehler war die Erfindung des Feuers. Davor hat man Gemüse gar nicht erst schneiden müssen, sondern einfach abgebissen!


Als würden Singles Salat essen.


Zuschriften zu "Unbekannter mit Privatflugzeug wirft Eimer voller Fäkalien über Strack-Zimmermanns Grundstück ab":

Sorry, wir haben auch keine Ahnung, was das soll.

Das hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun, aber vielen Dank für diese Information.

Toll, dass Sie trotzdem immer noch dabei sind!

Reaktionen auf "Eltern vergessen Namen ihres Kindes, weil sie ihn sich nirgends tätowiert haben":










Kluge Hinweise von Leuten, die immer nur einen Liter Benzin kaufen, zu "EZB bringt 0,1-Cent-Münze heraus, damit man an Tankstellen endlich passend zahlen kann":








Und zuletzt noch einige Twitter-Zuschriften zu "Wagenknecht, Schwarzer und Putin fordern Ende deutscher Waffenlieferungen an Ukraine":





Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!