Newsticker

Wie unhöflich! Kind schläft mitten in Gutenachtgeschichte ein

Münster (dpo) - Wie respektlos kann man eigentlich sein? Maria Hierse aus Münster las ihrem kleinen Sohn gerade begeistert eine Gutenachtgeschichte über einen Waldkobold vor, als der zweijährige Milan einfach einschlief.

"Ich finde das wirklich sehr verletzend und unhöflich", erklärt die 33-Jährige. "Und das nach der Mühe, die ich mir gegeben habe. Ich hab sogar extra meine Stimme verstellt, um den Kobold zu sprechen. Aber das interessiert diesen Banausen wohl nicht, was ich hier leiste."

Sie deutet auf den leise schnarchenden Jungen. "Halten Sie dem ein iPad oder ein paar Duplo-Klötze hin und er ist völlig aus dem Häuschen. Aber wehe, man will einmal ein wenig Zeit mit ihm verbringen und ihm was vorlesen. Dann wird der feine Herr aber ganz schnell müde. Ich habe es so satt. So geht man doch nicht mit seiner eigenen Mutter um!"

Sie wartet noch zwei Minuten, bevor sie Milan unsanft wachrüttelt. "He! Ich war noch nicht fertig! Ich fang jetzt nochmal von vorne an. Und wehe, du schläfst wieder ein!"

abr; Foto: Shutterstock

Dieser Artikel erschien erstmals bei unserer niederländischen Partner-Publikation De Speld

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!