Newsticker

Leserbriefe der Woche (5/24)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Sellner von Nazis verprügelt, weil er illegal nach Deutschland eingereist ist":

Ganz im Gegensatz zu diesem substanzvollen Kommentar.

Niemals!


Sofort verbieten!

"Satire sollte unpolitsch sein."

Zuschriften zu diesem Faktillon-Fakt:















Zuschriften zu "Weil es der AfD nur helfen würde: AfD beantragt AfD-Verbotsverfahren":

Plan E: sporty in den Hintern zwicken


Wann hat die Regierung zwischen Verschärfungen der Asylpolitik (schnellere Abschiebungen, Bezahlkarte für Asylbewerber etc.) und Kürzungen für Bürgergeldempfänger, die Arbeitsangebote ablehnen, eigentlich Zeit für "lunksextremistische Tyrannenpolitik"?



Die AfD nach Machtübernahme?


Reaktionen auf "Neue EU-Norm: Energiesparstecker werden ab 2025 Pflicht":

Moment mal! Ist das nicht...

Ja, er ist es! Grünenbashingman, der Online-Held mit der Superkraft, von jedem x-beliebigen Thema in Beschimpfung der Grünen überzuleiten, ist wieder da!

*Zack!* Jawoll! Zeig's ihnen, Grünenbashingman!

*Knuff!* Das hat gesessen, Grünenbashingman!

*Pow!* Nimm sie hart ran, Grünenbashingman!

*Doioioing!* Oha! Grünenbashingman kann auch intellektuell!

*BAM!* Zurück zur alten Form!

*Rumms!* Danke, Grünenbashingman! Komm bald wieder, Grünenbashingman!


Feedback zu "Björn Höcke gedenkt anstrengenden Arbeitsalltags von KZ-Aufsehern":

Schwierige Frage, wer hier die Nazis sind... Vielleicht die, die Menschen anderer Hautfarbe oder Meinung deportieren wollen, eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad fordern und sich auch sonst bei jeder Gelegenheit wie Nazis verhalten?


Hurra!

Weg mit der Satirelizenz!

Zum Glück schreiben wir uns nur mit einem "i".

Ach jetzt sind wir plötzlich wieder links. Bitte mit Stefan ein paar Kommentare weiter oben besser absprechen.

Määäh indeed!


Ach so! Wir sind einfach alles.




Der Postillon war schon woke, bevor das Wort überhaupt erfunden war.



Und zuletzt noch allgemeine Fanpost von Frank per Facebook-Direktnachricht:

Nach diesem Austausch hat Frank uns blockiert. Er ist also offiziell der erste Leser, der von unserem automatischen Fragenbeantworter besiegt wurde.

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!