Newsticker

Nach Wahlwerbung für AfD: Elon Musk stellt neuen Sprung vor

Washington (dpo) - Er ist einfach ein kreatives Genie! Der Multilmilliardär, Oligarch und heimliche US-Präsident Elon Musk hat heute der Öffentlichkeit einen neuen Sprung vorgestellt, den er in den letzten Tagen eingeübt hat. Er soll den bislang bekannten X-förmigen Sprung ersetzen, den Musk bislang so gerne zeigte.

"Ich bin davon überzeugt, dass diese Form noch besser ist als ein einfaches X", kommentierte Musk seine Innovation. "Es ist nicht nur ein Kreuz, sondern ein Kreuz mit Haken. Ich nenne diesen Sprung den Swastika-Jump. Ziemlich badass, oder?"

Laut Musk passt die Form seines neuen Sprungs noch besser zu ihm und seinen Idealen.

"Mit diesem Sprung werde ich weltweit auf politischen Bühnen auftreten und Parteien wie die AfD oder Reform UK zum Endsieg führen", so Musk. "Genau wie bei Trump in den USA. Make UK Great Again! Germany Over Everything!"

Wie lange Musk an dieser neuen Choreografie festhalten wird, bleibt abzuwarten. Insidern zufolge bereitet er bereits eine vereinfachte Variante des Sprungs für Kurzauftritte vor, bei der lediglich der rechte Arm gehoben wird.

dan, ssi; Foto [M]: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Evan Vucci
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!