Newsticker

AfD will grotesken Spinner, der wie Hitler redet, rauswerfen: Björn Höcke bekommt Riesenschreck

Berlin, Bornhagen (dpo) - Nach ihrem vielbeachteten Jugendkongress will die AfD den grotesken Typen, der wie Hitler redet, schnellstmöglich aus der Partei werfen. Beim Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke löste die Nachricht vorübergehend Entsetzen aus, weil er dachte, es gehe um ihn.

"Was!??? Das können die doch nicht machen!", rief Höcke, als er erfuhr, dass die AfD rechtliche Schritte gegen den bizarren Spinner in ihren Reihen einleiten will, der redet wie Hitler. "Nach allem, was ich für die Partei getan habe! Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT! Wo wären die ohne mich? Verrat!"

Erst etwas später bemerkte der Thüringer AfD-Politiker, dass nicht er mit "Freak mit Hitler-Faible" gemeint war, sondern ein ihm bislang unbekannter Redner beim Jugendkongress der AfD namens Alexander Eichwald.

"Ach so! Ich dachte schon, alles ist verloren!", so Höcke. "Dann ist ja alles gut. Und ich hätte mich schon fast mit meinem Schäferhund in meinen Bunker zurückgezogen. Hahaha."

Nachdem sich Höcke das Video der Rede angesehen hat, schüttelt er verständnislos den Kopf: "Wobei ich ja keine Ahnung habe, was es an dem Typen auszusetzen gibt. Klingt doch astrein! Kann mein Propagandaminister werden."

ssi, dan; Foto grotesker Spinner, der wie Hitler redet, links: Screenshot, Foto grotesker Spinner, der wie Hitler redet, rechts: Imago
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Zufallsbild 2

Aus dem Archiv

Titel
Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!