Norfolk (dpo) - Ausgerechnet an seinem 66. Geburtstag ist Andrew Mountbatten-Windsor wegen des Verdachts auf Amtsmissbrauch im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein verhaftet worden. Wie der Postillon nun erfahren hat, ging der frühere Prinz und Bruder von König Charles III. zunächst davon aus, dass die Beamten aus anderen Gründen vor Ort waren.
"Ah! Die Stripper sind da!", begrüßte Andrew Augenzeugen zufolge die Polizei an der Tür. "Ja, geil! Geiles Geburtstagsgeschenk! Dann kommt doch mal rein und zeigt mir, was ihr Jungs und Mädels so drauf habt. Oder besser, was ihr drunter habt"
Beteuerungen der Beamten, dass sie nicht vorhätten zu strippen, sondern den Royal vielmehr festnehmen wollten, schienen zunächst vergeblich.
"Jawohl. Immer schön in der Rolle bleiben", so Andrew mit einem Augenzwinkern. "Ihr seid echte Profis, was? Gefällt mir!" Er drehte sich zur Tür und rief ins Innere, wo sich offenbar Geburtstagsgäste aufhielten: "Wer von euch Schlingeln hat mir die denn bestellt? Bisschen alt für meinen Geschmack. Aber ich will nicht meckern!"
Während die Beamten Andrew Handschellen anlegten und ihn in Richtung Polizeifahrzeug abführten, rief er: "Ah! Eine Fesselnummer! Das wird ja immer besser!"
sge, ssi, dan; Foto: Shutterstock
