Newsticker

15 alte Männer, die wie attraktive junge Frauen aussehen

Mit dem Alter verändert sich der Körper des Mannes: Manch einer geht gebeugt, bei anderen ist das Haar nicht mehr so voll wie früher. Doch die Launen der Natur sind vielfältig. Wir zeigen Ihnen 15 alte Männer, die jetzt wie attraktive junge Frauen aussehen, aber trotzdem den Mut haben, sich hier zu zeigen:



Hans-Josef Koslowski (73)

Sieht aus wie eine junge attraktive Frau, ist aber Hans-Josef Koslowski aus Fürstenfeldbruck


Günter Krause (84)

Dass Günter Krause aus Hannover immer wieder für eine junge Frau gehalten wird, muss wohl an seinen schönen langen arthrosegeplagten Beinen liegen.


Klaus Dittrich (72)

Seine Frau (69) ist neidisch auf sein Aussehen. Dabei sähe Klaus Dittrich aus Heidelberg lieber aus wie seine Altersgenossen.


Helmut Stöckel (74)

Helmut Stöckel aus Ansbach ist es leid, in der Disco ständig von Männern angegraben zu werden.


Franz Schwemmhuber (67)

Franz Schwemmhuber aus München hat nach dem Eintritt ins Rentenalter zwei Jahre lang für Victoria's Secret gemodelt. Seit vergangenem Jahr machen das seine Hüften nicht mehr mit.


Heinz Kronlechner (81)

Geht zweimal im Monat zur Maniküre und hat schon längst seine Dritten: Heinz Kronlechner aus Wien


Manfred Korte (77)

Manfred Korte aus Südkirchen musste beim Ausgehen noch nie für Getränke bezahlen. Der Grund: Er sieht ebenfalls aus wie eine attraktive junge Frau.


Heribert Stein (76)

Gewann im Oktober den Schönheitswettbewerb der Seniorenresidenz Moseltal: Heribert Stein aus Mayen


Herbert Meier (66)

War schon mal auf dem Cover der Cosmopolitan: Herbert Meier aus Braunschweig


Norbert Kindler (81)

Hat zu allem Überfluss auch noch eine Fußfehlstellung, weswegen er hohe Absätze tragen muss: Norbert Kindler aus Chemnitz bei seinem letzten Ägypten-Urlaub


Anton Bittner (79)

Passt noch locker in sein Hochzeitskleid: Anton Bittner aus Graz


Cem Üzgur (89)

Ist leider schon so alt, dass er sich alleine nicht mehr auf dem Stuhl halten kann: Cem Üzgur aus Schmalkalden


Fritz Gsella (94)

Fritz Gsella aus Winterthur wird in seinem Seniorenstift immer wieder für eine hübsche Pflegerin gehalten.


Adolf Gruber (68)

Erkennt seine Kinder genausowenig wie sie ihn, seit er mit zunehmendem Alter immer mehr wie eine junge attraktive Frau aussieht: Adolf Gruber aus Celle


Willhelm Büchner (99)

Unser Methusalem: Willhelm Büchner aus Hamburg-Lokstedt wurde im 2. Weltkrieg schwer verwundet.


Bilder: Shutterstock; Erstveröffentlichung: 12.1.15
Neuere Ältere

Leserkommentare